Feuer und Eis

image_530203112140431765740

Ich will dir etwas sagen
ganz leise in dein Ohr
ich will dich wissen lassen
dass ich mein Herz verlor
vor vielen vielen Jahren
da schenkte ich es her
seither blieb diese Stelle
sie blieb bis heute leer
jetzt wollte ich dich fragen
ob es dir möglich sei
du lässt nach all den Jahren
mein Herz nun endlich frei
du hast dein Herz behalten
ich habe akzeptiert
doch muss ich mir gestehen
ich bin es der verliert
ich fühle immer stärker
das große Loch in mir
ich bin an deiner Seite
nur leider nicht in dir
so darf es mir nicht enden
da ist noch so viel mehr
ich möchte es erfahren
ich sehne mich so sehr
den Sommer in dem Winter
den wird es niemals geben
ein Feuer auf dem Eis
kann niemals überleben

(Mia)

Kommentar verfassen

