Smoothie aus Heidelbeeren, Avocado, Bananen und Kokoswasser

Roland Rauter

ein schneles einfaches smoothie rezept das ich mit den resten aus dem kühlschrank für den kleinen hunger zwischendurch gemacht habe. lieber wäre mir eine tafel schokolade gewesen aber was macht „mann“ nicht alles um die bikinifigur über den sommer zu retten 😉

Cocoswasser_blaubeer

200 g Heidelbeeren
2 sehr reife Bananen

1/2 Avocado
330 ml Kokoswasser
200 ml Sojajoghurt
1 Zitrone
1 EL Brennesselsamen, geröstet
Rosenblätter

Heidelbeeren waschen, Bananen schälen und in grobe Stücke schneiden. Zitrone halbieren und den Saft auspressen.
Kokoswasser, Sojajoghurt, Zitronensaft, Heidelbeeren, Bananen, Avocador und Brennesselsamen im Standmixer fein pürieren. Smoothie auf 4 Gläser aufteilen. Mit einigen Rosenblättern und Brennesselsamen dekorieren.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s