Anders sein

legs-434918_640

Du bist anders ~ sagten sie.
Das sagen sie alle ~ sagte ich.

Du bist was Besonderes ~ sagten sie.
Und ich lächelte nur.

Du bist voller Sehnsucht ~ sagten sie.
Schon immer gewesen ~ gab ich zu.

Du bist ein Träumer ~ sagten sie.
Ich träume mich durchs Leben ~ meinte ich.

Du fühlst zu viel ~ sagten sie.
Soll ich meine Gefühle verstecken? ~ erwidere ich.

Du willst zu viel ~ sagten sie
Ist denn „Alles“ zuviel? ~ fragte ich.

Du bist anders ~ sagten sie.
Welch ein Glück! ~ dachte ich nur….

(Verfasser unbekannt)

Ich bin gerne anders !

Kommentar verfassen

