Eines Tages…

 

Eines Tages wirst auch DU es vielleicht wissen. Du wirst es wissen, weil deine Gefühle und deine Sehnsucht keinen Zweifel mehr zulassen. Und wenn du daran glaubst und vertraust, wirst du hoffentlich endlich richtig handeln – du wirst aus dem Schatten der Missverständnisse und Irrungen treten und wirst heller scheinen als je zuvor. Deine Augen werden ein hoffnungsvolles Leuchten zeigen – in ihrem mir vertrauten, schönen Blau. Dieses Leuchten von dir, es wird mich rufen, es wird mich wecken, es wird mich erreichen, wo ich auch bin. Ich werde es fühlen und seinem Ruf folgen, wenn es wahrhaft du bist, der da steht, in seiner ganzen Kraft, mit all seinem Mut, mit seinen Ängsten und Zweifeln. 

Wenn es wahrhaft du bist, der da zu mir kommt, mit deinem warmen Blick, mit deiner berührenden Zärtlichkeit und mit deiner aufrichtigen Hingabe. Wenn es wahrhaft du bist, der sich mir zeigt, mit deiner ganzen Verletzlichkeit, mit Hoffnung im Herzen, mit Vertrauen in UNS, mit dem Glauben an eine gemeinsame Zukunft, mit deiner ganzen tiefen und unkontrollierbaren LIEBE, dann wird nichts und niemand mich mehr davon abhalten, bei DIR zu sein…

NICHTS!!!

Kommentar verfassen

