Mann und Frau

Und nun sind sie
Mann und Frau

Ich habe so kurz
davor gestanden,
dann kam die Nacht –
aufeinmal war alles vorbei.

Eine andere Frau hat dich
mir genommen
Heute bin ich alleine,
finde kein Vertrauen,
will nicht noch einmal verlieren,
was tief in meinen Herzen ist

(Tina Deck)

2 Gedanken zu “Mann und Frau

  1. Unwillkürlich folgt auf Nacht der Tag.
    Und warme Sonnenstrahlen erhellen jeden Winkel und wärmen dein Gesicht..
    Ich fand den Besseren und der mich verlassen hat ist feige und versteckt sich.
    Meine Kraft ist groß und die jetztige Liebe wohl geschätzt..
    Verzage nicht. Gehe weiter…. Es lohnt sich zu leben!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

