Wenn ich einen Wunsch frei hätte…

Wenn ich einen Wunsch frei hätte
ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen,
die mich packt wie der Wind eine winzige Feder
und auf und davon wirbelt.

Eine unfassbare Liebe,
die mich gleichzeitig zum Lachen und Weinen bringt
und mir keine Wahl lässt,
als frei und glücklich und außer Rand und Band zu sein.

Eine Liebe,
die mich ungeniert aus meinem Kopf katapultiert,
hoch hinaus in ein Empfinden,
das ich selbst nicht fassen kann.

Eine Liebe,
die verrückt und süchtig macht
und die ganze Welt lachend in die Tasche steckt
wie eine Murmel.

So eine Liebe,
die Gefühle weckt,
die nicht einmal ahnen,
dass es sie gibt.

(Verfasser unbekannt)

Kommentar verfassen

