Mein Glück

Wenn mich jemand fragen würde, was Glück für mich bedeutet, würde ich von deinen Augen erzählen, in denen ich mich immer und immer wieder verlieren könnte.

Ich würde von deinem Lachen erzählen, weil es mir einfach immer gute Laune macht und von deiner Stimme, der ich stundenlang zuhören könnte.

Aber vor allem würde ich von deiner Art erzählen, weil ich noch nie einen Menschen getroffen habe, der so einzigartig und so besonders ist wie du.

Du bist mein Glück!

(Verfasser unbekannt)

Spiegel.jpg

unbekannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s